Countries
United Kingdom
More Looki-Games

Benutzerbild von Baby-Boy
    Baby-Boy ist offline Spam-Lehrling Baby-Boy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Habt ihr schon einen Newsletter bekommen ???

Es kriegt doch jeder einen Newsletter richtig ???
    Und nun meine Frage ...habt ihr schon einen bekommen ???
    Bis dann schönen Tag noch

Benutzerbild von Love4DaGame
    Love4DaGame ist offline Eingeweihter Ausweider Love4DaGame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe bisher noch keinen bekommen was ich ziemlich schade finde .

Benutzerbild von DaHaloPlaya
    DaHaloPlaya ist offline Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo ich auch net bin schon seit dez. angemeldet und hab bis jetzt keine einzige bekommen gabs überhaupt mal welche hier!?
    Ich bin nicht Pr0!

Benutzerbild von Love4DaGame
    Love4DaGame ist offline Eingeweihter Ausweider Love4DaGame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab gehört das es schon 2 Newsletter gab aber ich bin von anfang an dabei gewesen und hab nichts bekommen. Dann wart ich mal auf die nächsten .

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

hab schon 2 oder 3 bekommen *grübel* glaube 3

Baby-Boy ist offline Spam-Lehrling Baby-Boy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mit gutschein ??? musstest du dich anmelden ??? wielange bist du schon dabei ????

Benutzerbild von CJ2004
    CJ2004 ist offline Eingeweihter CJ2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab 2. Newsletter bekommen
    Ja, hallo ersma!

Benutzerbild von nextrg
    nextrg ist offline Leeroy Jenkins nextrg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

baby-boy ein ? tuts auch

ich hab auch schon 2 bekommen, allerdings waren die bei mir im spamordner!

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bislang gingen 3 newsletter mit gutscheinen raus. der nächste kommt demnächst ;-)
    -- Guy

Benutzerbild von DaHaloPlaya
    DaHaloPlaya ist offline Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja kannst du uns evtl. sagen wann!? Weil bei mir kam nix auch beim spamm ordner..!
    Ich bin nicht Pr0!

Benutzerbild von theflyingmanson
    theflyingmanson ist offline Leeroy Jenkins theflyingmanson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe bishe rnoch keinen bekommen! finde ich irgendwie komisch!
    Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de

Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich

Benutzerbild von Stephan_
    Stephan_ ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab bis jetzt 2 bekommen und mich auch schon gewundert, warum keiner mehr kommt

Standard

nextrg was meinst du damit ... na dann werde ich mal gucken ob ich bald eine bekomme

Benutzerbild von WarThrawn
    WarThrawn ist offline Spam-Meister WarThrawn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Abwarten und Tee trinken

Also hoffen wir einfach auf eine baldige Newsleter die öfter kommt, wobei ich doch froh bin, dass meine E-mal Adresse nicht überschwemmt wird(hatte leider doch das ein oder andere Mal schlimme erfahrungen mit sogenannten News Seiten....).

Aber die Ankündigung eienr neuen News ist ja auch schonmal was!

Standard

naja mir gehts eigentlich um die Gutscheine ,,,bestimmt den anderen auch ... und net um die news ist zwar auch schön , aber nur nebensache

(Cluster: nd02 - Language: en)
zur Looki Startseite

Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1