Countries
United Kingdom
More Looki-Games

Warnung: Smarty error: unable to read resource: "file:/san/www/looki/www/branding/halflife/tpl/en/header_include.tpl" in /san/www/looki/include/Smarty/libs/Smarty.class.php (Zeile 1093)

Thema: m3mb3r such3

Spam-Lehrling XTR3M3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von XTR3M3_

Standard m3mb3r such3

Wir sind ein cs 1.6 Clan und suchen noch member !
    - HLTV SERVER 128 Slot
    - 2 Cs 1.6 Server á 10 Slot
    - 1 Ts2 Server 50 Slot

Member: middelskilled oder med+
    aktiv sein !! (forum , ts²)
    fun am play !
    mariuspatzlc@web.de
    msn: mariuspatz@hotmail.de
    aim: mariuspatz lc

Leeroy Jenkins flaschor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von flaschor

Standard

ein paar tipps:

1. würde ich nich 1337-speak in einer membersuchen-anzeige verwenden, da sich das sehr nach kiddieclan anhörst...

2. is middleskilled und med das selbe weil med = medium heißt

3. in der obersten news auf eurer seite (der war gegen pascha) steht 2 mal direkt hintereinander: wir nehmen natürlich an! das hört sich da ziemlich scheiße an

4. würde ich die altersgrenze nich von 13-17 setzen, weil wenn ihr pech habt, werdet ihr total der spackenclan vorallem nach oben hin würde ich keine grenze setzen, wenn jeman 18 wird schmeißt ihr den dann raus? ich würde 16 - unendlich nehmen

Eingeweihter Ausweider chasma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chasma

Standard

hey! ich such noch n clan! aba wir flash0r es schon gesagt hat! kein bock auf n kiddieclan... ausserdem was soll das den fuer ne regelung sein?! 13-17! lol? bin leider schon 18 und hab sicher kein bock auf so n clan! da bleib lieber clanlos und diskutir weiter mit DkH|seek und DkH|SyN ueber cs! die sind ja immahin bei mir in der paralellklasse!!!

Spam-Lehrling XTR3M3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von XTR3M3_

Standard

lol
    1. med heißt medium is mir kla aba med + heißt besser als med wegen dem + <- !!
    2. mit 13-17 bzw 18-19 jährigen hat man fun nich wie mit 30 , 25 jährigen oda so !!! soll kein vorurtreil sein ! nur erfahrung !!!
    naja melden sich eh schon genug !
    myspace.com/patzlc eben'

Eingeweihter Ausweider chasma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chasma

Standard

nadann viel spass dann noch!!!

(Cluster: nd01 - Language: en)

Warnung: Smarty error: unable to read resource: "file:/san/www/looki/www/branding/halflife/tpl/en/footer_include.tpl" in /san/www/looki/include/Smarty/libs/Smarty.class.php (Zeile 1093)

Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1