Countries
United Kingdom
More Looki-Games

Warnung: Smarty error: unable to read resource: "file:/san/www/looki/www/branding/cod/tpl/en/header_include.tpl" in /san/www/looki/include/Smarty/libs/Smarty.class.php (Zeile 1093)
    Neuer Benutzer AlexDozer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von AlexDozer

Standard Kann CoD nur als Admin zocken

Hi. Ich kann Call of Duty nur als Administrator zocken. Wenn ich es als Benutzer starte fliege ich nach 2 minuten vom Server mit dieser Punkbuster-Fehlermeldung:

Restriction: Inadequate O/S Privileges

Als Admin gehts aber wunderbar. Ich hab schon volle Zugriffsrechte auf den Call of Duty-Ordner für den Benutzer gegeben aber es hat leider nix gebracht

Hat jemand ne Idee wie man das hinkriegen könnte ?

Wär gern cool LunaGirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LunaGirl

Standard

Hmm, soweit ich weiss ist das eine Eigenart von PB bzw. Version 1.4. Da wirst Du wohl nicht viel machen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Einzige Möglichkeit, wenn Du keine Permanenten Adminrechte vergeben willt:

Wähle beim starten von CoD Ausführen als -> Administrator aus dem Kontextmenü!

Benutzer shiRin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von shiRin

Standard

Hmm, also PB hat ja schon lustige Fehler ausgespuckt aber selbst das ist mir neu

Könnte es sein das die Internetverbindung der normalen auf deinem Windows nur eingeschränkte rechte besitzen oder so? Anders könnte ich mir ehrlich gesagt nicht erklären warum du rausfliegst, könnte ja etwas mit Ports oder so zu tun haben
    Aber ich reite mich jetz lieber nicht noch mehr rein

Schreib aber bitte mal rein wenn du dein Problem behoben hast, woran es denn letztendlich lag, thx !

grüßle

Gast Benutzerbild von

Standard

Hallo,

seit 1.085 MUSS man Adminrechte haben.

Zitat: www.evenbalance.com

Version 1.085 of the PB Client for CoD has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page.

Release Notes for PB Client v1.085:

starting with this version 1.085, the PB Client now requires the game to be run as the administrator user or equivalent under Windows XP/2K (see our FAQ for more info).

Zitat Ende

Benutzer abctest123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von abctest123

Standard

liegt wohl an der art, wie PB auf die Hardware zugreift.

(Cluster: nd32 - Language: en)

Warnung: Smarty error: unable to read resource: "file:/san/www/looki/www/branding/cod/tpl/en/footer_include.tpl" in /san/www/looki/include/Smarty/libs/Smarty.class.php (Zeile 1093)

Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1