Ihr habts bestimmt schon gelesen, falls nicht:
link
S.T.A.L.K.E.R wir endlich im MÄRZ released!!
Was glaubt ihr? Wird es ein Erfolg und kann sich gegen crysis durchsetzen?
Ihr habts bestimmt schon gelesen, falls nicht:
link
S.T.A.L.K.E.R wir endlich im MÄRZ released!!
Was glaubt ihr? Wird es ein Erfolg und kann sich gegen crysis durchsetzen?
es wird sicherlich gut.ob es sich gegen crysis durchsetzt werd ich nie wissen da selbst meine neueG-Karte zu schwach für des ding sein wird.ich finde aber die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!
Freude schöner Götterfunken
Tochter im Delirium
Wir betreten voll betrunken
Himmlische, dein Kneipentum
Na dann!
wie meinstn des? Hast dir wohl die falsche neue graka gekauft ^^Original von SIDO(JG)die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!
@topic: ich warte schon ewig und die neue hardware zu xmas hat sich allein dafür gelohnt, wird zeit dass es raus kommt![]()
nö ich hab mir ne etwas bessere gekauft doch ich glaub net das des gehen wirdOriginal von GreatEye(JG)
wie meinstn des? Hast dir wohl die falsche neue graka gekauft ^^Original von SIDO(JG)die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!
@topic: ich warte schon ewig und die neue hardware zu xmas hat sich allein dafür gelohnt, wird zeit dass es raus kommt![]()
Freude schöner Götterfunken
Tochter im Delirium
Wir betreten voll betrunken
Himmlische, dein Kneipentum
Na dann!
Und gerade die nicht-wahnwitzigen Hardwareanforderungen von S.T.A.L.K.E.R stimmen mich froh - und ich glaube auch dass gerade deshalb S.T.A.L.K.E.R das Rennen machen wird!!
Wer stimmt mir zu?!![]()
Ach ja, joeysneak(JG), wenn man den neuesten Infos glauben darf, dann kommt S.T.A.L.K.E.R definitiv am
16. März !!
Ist das was?! yeaah!![]()
Tajmahal... Es gibt den Edit-Button. Bitte keine Doppelposts und lese bitte die Verhaltensregeln!
Signatur entspricht nicht den Forenregeln.
Gruß Hupe
ach des meintest dunaja ich lass mich mal überraschen, laut benchmark is meine nu top...stalker und ähnlich detailierte gamze können kommen
![]()
Zu den Graka-Anforderungen hab ich leider keine Infos gefunden... NEED!Original von l3g1oN(JF)
wüsste nur gerne welche graka das spiel braucht
und ich hoffe das die grafik nicht aussieht wie die von ano dazumals
Meiner Meinung nach ist die Grafik auf dem aktuellen Stand und sieht sehr gut aus.
Allerdings hab ich auch nur Screenshots und Trailer gesehn.
Trailer-Download bei THQ
Screenshots
Hoffe das hilft dir weiter![]()
Ich denke nicht das es sich gegen Crisys durchsetzen kann ... aber man muss abwarten ... also... einfach warten bis es rauskommt und dann ein Urteil bilden ....
es gibt soviele Spiele wo man dachte : WOW wird das Geil und dann wars nur solala ....
S.T.A.L.K.E.R.
Systemanforderungen
Die Fanseite "PLanet-STALKER" hat die minimalen Systemanforderungen für das Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl ans Licht gebracht.
- Prozessor: 1,5 GHz
- 512 MB RAM
- GeForce 3 64 MB oder ATI Radeon 8500 64 MB Grafikkarte (noch besser: DirectX 8 kompatible Grafikkarten mit Pixel-Shader-Technologie)
- mind. DirectX 8.1; DirectX 9.1 auf dem Datenträger enthalten DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
- Multiplayer: 56 kb-Modem oder Breitband
Da das Spiel derzeit den Feinschliff erhält, ist es natürlich möglich, daß sich die Angaben noch etwas verändern können bis zur Goldmeldung.
S.T.A.L.K.E.R ermittelt zudem beim Spielsart automatisch, welche Grafikkarte unterstützt wird und benutzt als bisher einziges Spiel einen eigenen spezifischen DirectX 8- oder DirectX 9-Renderer.
dürfte zu machen sein.
Und ich dachte schon wenn S.T.A.L.K.E.R. rauskommt würde es veraltet sein. Und wie teuer wird 50€ wie alle Spiele in letzter zeit
stalker und crysis,mal schauen wer das rennen macht
ich bin gespannt auf beide spiele,kann auch nicht sagen auf welches ich mich am meisten freue.
von meinem rechner sollte es keine probleme geben,mal abwarten.![]()
hehe, wahrscheinlich schön zu weihnachten noch mal upgedatet danloco, was?
jo, ich denke, es wird so um den 50 euro dreh liegen. is ja standard mittlerweile. da werden die bestimmt keine ausnahme machen.