Countries
United Kingdom
More Looki-Games

Benutzerbild von joeysneak
    joeysneak ist offline Neuer Benutzer joeysneak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden S.T.A.L.K.E.R release

Ihr habts bestimmt schon gelesen, falls nicht:

link

S.T.A.L.K.E.R wir endlich im MÄRZ released!!

Was glaubt ihr? Wird es ein Erfolg und kann sich gegen crysis durchsetzen?

Benutzerbild von Sido_
    Sido_ ist offline Eingeweihter Ausweider Sido_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es wird sicherlich gut.ob es sich gegen crysis durchsetzt werd ich nie wissen da selbst meine neueG-Karte zu schwach für des ding sein wird.ich finde aber die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!

Freude schöner Götterfunken
    Tochter im Delirium
    Wir betreten voll betrunken
    Himmlische, dein Kneipentum

Na dann!

Benutzerbild von GreatEye
    GreatEye ist offline Benutzer GreatEye hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von SIDO(JG)die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!
    wie meinstn des? Hast dir wohl die falsche neue graka gekauft ^^

@topic: ich warte schon ewig und die neue hardware zu xmas hat sich allein dafür gelohnt, wird zeit dass es raus kommt

Benutzerbild von Sido_
    Sido_ ist offline Eingeweihter Ausweider Sido_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von GreatEye(JG)
    Original von SIDO(JG)die hersteller angaben von stalker sind sehr gering!so wird des teil nie in schöner grafik flüssig laufen!
    wie meinstn des? Hast dir wohl die falsche neue graka gekauft ^^

@topic: ich warte schon ewig und die neue hardware zu xmas hat sich allein dafür gelohnt, wird zeit dass es raus kommt
    nö ich hab mir ne etwas bessere gekauft doch ich glaub net das des gehen wird

Freude schöner Götterfunken
    Tochter im Delirium
    Wir betreten voll betrunken
    Himmlische, dein Kneipentum

Na dann!

Benutzerbild von Tajmahal
    Tajmahal ist offline Wär gern cool Tajmahal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und gerade die nicht-wahnwitzigen Hardwareanforderungen von S.T.A.L.K.E.R stimmen mich froh - und ich glaube auch dass gerade deshalb S.T.A.L.K.E.R das Rennen machen wird!!

Wer stimmt mir zu?!

Benutzerbild von Tajmahal
    Tajmahal ist offline Wär gern cool Tajmahal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Releasetermin!

Ach ja, joeysneak(JG), wenn man den neuesten Infos glauben darf, dann kommt S.T.A.L.K.E.R definitiv am
    16. März !!

Ist das was?! yeaah!

Benutzerbild von R3D60BLIN
    R3D60BLIN ist offline Smod a. D. R3D60BLIN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tajmahal... Es gibt den Edit-Button. Bitte keine Doppelposts und lese bitte die Verhaltensregeln!
    Signatur entspricht nicht den Forenregeln.

Gruß Hupe

Benutzerbild von GreatEye
    GreatEye ist offline Benutzer GreatEye hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach des meintest du naja ich lass mich mal überraschen, laut benchmark is meine nu top...stalker und ähnlich detailierte gamze können kommen

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

Standard

wüsste nur gerne welche graka das spiel braucht
    und ich hoffe das die grafik nicht aussieht wie die von ano dazumals

Benutzerbild von joeysneak
    joeysneak ist offline Neuer Benutzer joeysneak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von l3g1oN(JF)
    wüsste nur gerne welche graka das spiel braucht
    und ich hoffe das die grafik nicht aussieht wie die von ano dazumals
    Zu den Graka-Anforderungen hab ich leider keine Infos gefunden... NEED!

Meiner Meinung nach ist die Grafik auf dem aktuellen Stand und sieht sehr gut aus.
    Allerdings hab ich auch nur Screenshots und Trailer gesehn.

Trailer-Download bei THQ

Screenshots

Hoffe das hilft dir weiter

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke nicht das es sich gegen Crisys durchsetzen kann ... aber man muss abwarten ... also... einfach warten bis es rauskommt und dann ein Urteil bilden ....

es gibt soviele Spiele wo man dachte : WOW wird das Geil und dann wars nur solala ....

Benutzerbild von Annalena_
    Annalena_ ist offline Wär gern cool Annalena_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

S.T.A.L.K.E.R.
    Systemanforderungen
    Die Fanseite "PLanet-STALKER" hat die minimalen Systemanforderungen für das Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl ans Licht gebracht.

- Prozessor: 1,5 GHz
    - 512 MB RAM
    - GeForce 3 64 MB oder ATI Radeon 8500 64 MB Grafikkarte (noch besser: DirectX 8 kompatible Grafikkarten mit Pixel-Shader-Technologie)
    - mind. DirectX 8.1; DirectX 9.1 auf dem Datenträger enthalten DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
    - Multiplayer: 56 kb-Modem oder Breitband

Da das Spiel derzeit den Feinschliff erhält, ist es natürlich möglich, daß sich die Angaben noch etwas verändern können bis zur Goldmeldung.
    S.T.A.L.K.E.R ermittelt zudem beim Spielsart automatisch, welche Grafikkarte unterstützt wird und benutzt als bisher einziges Spiel einen eigenen spezifischen DirectX 8- oder DirectX 9-Renderer.

dürfte zu machen sein.

Benutzerbild von NoBra1N
    NoBra1N ist offline Möchtegern NoBra1N hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und ich dachte schon wenn S.T.A.L.K.E.R. rauskommt würde es veraltet sein. Und wie teuer wird 50€ wie alle Spiele in letzter zeit

Benutzerbild von danloco
    danloco ist offline Master Chief danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

stalker und crysis,mal schauen wer das rennen macht

ich bin gespannt auf beide spiele,kann auch nicht sagen auf welches ich mich am meisten freue.

von meinem rechner sollte es keine probleme geben,mal abwarten.

Benutzerbild von Annalena_
    Annalena_ ist offline Wär gern cool Annalena_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe, wahrscheinlich schön zu weihnachten noch mal upgedatet danloco, was?
    jo, ich denke, es wird so um den 50 euro dreh liegen. is ja standard mittlerweile. da werden die bestimmt keine ausnahme machen.

(Cluster: nd44 - Language: en)
zur Looki Startseite

Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1